rockman10 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich werde in ein paar Wochen in meine eigene Wohnung umziehen und brauche noch ein paar Möbeln zu kaufen. Da ich in den Einrichtungshäusern in meiner Umgebung nicht die richtigen neuen Möbel für mich gefunden habe, habe ich mir gedach die Möbeln Online zu bestellen. So wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Online Shop, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat, empfehlen kann?
Die Einrichtungshäuser sind oft auch nicht so gut ausgestattet, Ikea bildet da die Ausnahme.
Online ist das natürlich alles viel einfacher die Auswahl riesig und leicht zu bestellen.
Ich selber habe auch schon oft Möbel im Internet gekauft, meine Wohnzimmereinrichtung stammt von Amazon, kannst ja selber mal schauen die haben tolle Wohnwände
(
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0 ... 3Awohnwand). Mein Schlafzimmer ist bis auf dem Bett auch von Amazon, das Bett ist von
boxspringbettenshop24Die Küche ist glücklicherweise schon drinnen gewesen das wäre dann für mich auch irgendwann nicht mehr bezahlbar gewesen. Hoffe es hilft dir ein wenig