Da man hier seine Beiträge nicht editieren kann, ich euch aber trotzdem an meiner Entdeckung teilhaben lassen möchte, ergänze ich auf diesem Wege meinen ersten Post.
Nachdem ich mich bei den üblichen Verdächtigen umgeschaut habe und keine seriösen Angebote fand (gerade bei Ebay Kleinanzeigen und Co. ist bei vielen Angeboten wohl Skepsis angesagt, zumal man sich eben nicht wirklich absichern kann und selten Garantieansprüche hat), habe ich gezielt nach Onlineshops gesucht, die günstig Notebooks anbieten. Neben ReBuy, bei denen ich allerdings kein Notebook in meiner Preisklasse finden konnte, habe ich Buylando entdeckt, bei denen ich ein paar schöne Angebote entdecken konnte.
Ich habe nun ein Lenovo Thinkpad X200 für knapp 120€ bestellt, der generalüberholt und mit Garantie kommt und für den Alltag mehr als genug Leistung mitbringen sollte und bin gespannt, wann er ankommt und wie alles läuft. Die Registrierung und Zahlung war schon einmal reibungslos, auch wenn ich bislang kaum ausführliche Erfahrungsberichte zum Shop finden konnte.
Würde mich trotdzem freuen, wenn auch ihr noch den ein oder anderen Anbieter für die Zukunft habt oder vielleicht auch was zu Buylando sagen könnt
MfG,
Schnapper.