Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2023, 07:58 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 06.05.2019, 09:46
Beiträge: 120
Ich suche zur Zeit in Mannheim ein Gym in welchem ich ein MMA Workout machen könnte. Habt ihr eine Idee wo ich mich danach umsehen könnte? Glaubt ihr dass hier ein geeigneter platz dafür wäre?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2023, 04:03 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 26.05.2023, 04:01
Beiträge: 3
um ein Fitnessstudio oder einen Trainingsplatz für MMA in Mannheim zu finden:

Internetrecherche: Nutzen Sie Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo, um nach Fitnessstudios oder Kampfsportschulen in Mannheim zu suchen. Geben Sie spezifische Suchbegriffe wie "MMA Mannheim" oder "Kampfsport Mannheim" ein, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Social Media: Durchsuchen Sie soziale Medienplattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter nach lokalen Fitnessstudios oder Kampfsportschulen in Mannheim. Oftmals haben diese Unternehmen eigene Seiten, auf denen sie Informationen über ihre Angebote und Kurse teilen.

Empfehlungen und Bewertungen: Fragen Sie Freunde, Bekannte oder Kollegen nach Empfehlungen für Fitnessstudios oder Kampfsportschulen in Mannheim. Sie könnten auch Bewertungsseiten wie Yelp, Google Maps oder Fitness-Apps nutzen, um nach Erfahrungen anderer Kunden zu suchen.

Kontaktieren Sie lokale Sportverbände oder -vereine: Informieren Sie sich bei lokalen Sportverbänden oder Kampfsportvereinen über Trainingsmöglichkeiten für MMA in Mannheim. Diese Organisationen haben oft Informationen über geeignete Trainingsstätten in der Region.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de